MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für viele nicht!
Ich hab immer dran geglaubt... aber ich bin da auch immer leicht unrealistisch :lol:

@Annelie: mir fällt es so schwer den bazis die Daumen zu drücken... ich kann das einfach nich....

Aber ich find die EL besser. Ist zwar nicht das große GEld, dafür find ichs interessanter wenn man nicht immer diesselben Mannschaften sieht. Und die Tickets kosteten bis jetzt zumindest etwas weniger als die CL-Tickets. Und man hat sie leichter gekriegt. ;)

Aber ich find die EL besser. Ist zwar nicht das große GEld, dafür find ichs interessanter wenn man nicht immer diesselben Mannschaften sieht. Und die Tickets kosteten bis jetzt zumindest etwas weniger als die CL-Tickets. Und man hat sie leichter gekriegt. ;)

Das ist allerdings wahr.
Ich fands auch mal cool, so ganz andere Namen zu lesen und andere Teams zu sehen.
Aber wenn man der Jammerei unserer Kläuse Glauben schenken darf, brauchen wir das Geld einfach.

@Annelie: ich mag beide mal so überhaupt nich! :lol:
Ich kann mich immer nicht entscheiden, wer schlimmer is.....

Das ist allerdings wahr.
Ich fands auch mal cool, so ganz andere Namen zu lesen und andere Teams zu sehen.
Aber wenn man der Jammerei unserer Kläuse Glauben schenken darf, brauchen wir das Geld einfach.

@Annelie: ich mag beide mal so überhaupt nich! :lol:
Ich kann mich immer nicht entscheiden, wer schlimmer is.....

Ihr hasst doch alles.....:rolleyes:

;)

Sorry aber ich liebe halt die ganze Deutsche Fussball :o, mit Leverkusen, Dortmund, Nürnberg, HSV usw. Gibt in jedes Verein, schöne Spieler, spassvolle Fussball, Bundesliga ist vielleicht nicht das BESTE Liga aber es ist die SCHÖNESTE Liga.

;)

Sorry aber ich liebe halt die ganze Deutsche Fussball :o, mit Leverkusen, Dortmund, Nürnberg, HSV usw. Gibt in jedes Verein, schöne Spieler, spassvolle Fussball, Bundesliga ist vielleicht nicht das BESTE Liga aber es ist die SCHÖNESTE Liga.

Neee, also so isses nicht und es is auch immer noch nicht so, dass ich ALLE hassen.
Aber ich nehme mir als Fußballfan das Recht raus, den HSV und die Bayern nicht zu mögen und trotzdem auf den eCL Platz zu hoffen, weil ich die deutsche Buli natürlich generell mag...

;)

ich hasse nur die Bazis un den HasSV.
Der Rest ist mir eigentlich egal..... die jucken mich im Prinzip nur 2 mal im Jahr: nämlich, wenn wir gegen dei spielen ;)

Sonst, ist mir echt egal, wer hinter uns 2. wird :D

Neee, also so isses nicht und es is auch immer noch nicht so, dass ich ALLE hassen.
Aber ich nehme mir als Fußballfan das Recht raus, den HSV und die Bayern nicht zu mögen und trotzdem auf den eCL Platz zu hoffen, weil ich die deutsche Buli natürlich generell mag...

Hat wir glück stimmt das gerüchte an Troche (was ich doch nicht so ganz glauben, leider). Dann muss ihr nie mehr mich hören über Hamburg reden ;)

Back