S
SebStar
Guest
Aufstellung wie erwartet, auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn Bargfrede, Fritz und Piza heute für's Erste geschont werden.
wofür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung wie erwartet, auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn Bargfrede, Fritz und Piza heute für's Erste geschont werden.
ich hätte mir eher hugo in den sturm gewünscht. und dafür hunt raus. aber ich bin ja leider kein coach.![]()
+++Hugo in der Startelf hat vor hundert Jahren zuletzt funktioniert.
(Absteiger!!!!)Hugo in der Startelf hat vor hundert Jahren zuletzt funktioniert.
Für das Spiel gegen Schalke.
Die Ergebnisse von heute Mittag drücken meine Gemütslage...
Zitat von Léon;1006449:Drückt auch auf meine Gemütslage. Sie müssen einfach gegen Schalke mal zeigen, dass man gegen eine vorderplatzierte Mannschaft nicht nur mithalten und nen Punkt holen, sondern auch gewinnen kann. Sollte das nicht gelingen, dann muss man den 3ten Platz eben verdientermaßen wieder abgeben. Wobei, ich bleib dabei: Die Nichtqualifikation für die CL könnte für die weitere Entwicklung des Vereins fatal sein.
" in der Hose haben, werden die Jecken mit einer Niederlage nach Hause geschickt.