Ksnnste das mit der Froschpisse eigentlich mal näher definieren, oder ist das ein Geheimrezept?
Ich hoffe das bleibt bis nach dem Brechreiz ein Geheimnis

Tom
Fischmob
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ksnnste das mit der Froschpisse eigentlich mal näher definieren, oder ist das ein Geheimrezept?

Wo ist das Problem? Erteilst mir eine Einzugsermächtigung - und schon tut sich was auf Deinem Konto.
P.S.
Erst wenn von Werder eine Absage kommt wird es ernst.

Ich mache Froschpipi! Brauch aber noch Tickets! Ein Abbuchung Anfang der Woche als nachträgliches Geburtstagsgeschenk wäre doch voll super! Berlin ohne Tickets ist scheiße!
Super, dass wieder eine Party steigt!
Wie viele Tickets habt ihr im Verkauf?
Ich habe leider noch kein Glück bei der Verlosung gehabt. Sollte diese Pechsträhne anhalten, muss ich auf anderem Wege an Karten kommen oder mich mit dem Gedanken auseinandersetzen, mein Hotelzimmer zu stornieren. Zur Zeit will ich deshalb lieber noch kein Ticket kaufen.
Es wird 400 Karten im und nur per Online Vorverkauf geben. Wer zuerst kommt malt zuerst (ab Montag).
Vorverkauf deshalb damit wir Planungssicherheit haben.
Unsere Wirte und wir hatten letztes Jahr ein Problem abzuschätzen wieviele Leute kommen würden...
Und für den Eintritt gibt es halt 2 Getränke + Tombolalos.
Und weil eh wieder einige über den Eintritt meckern werden: Dieses Jahr tragen wir allein mit dem Fischmob Berlin die kompletten Kosten (Location, Reinigung, Security, DJ, Versicherung...) !
GWG
Tom
Fischmob Berlin
hey leute.
ich bin am 8. mai in berlin. gibts irgendwo ne kneipe, in der man das nordderby gucken kann (also nur das, keine konfi)? bin in der nähe der s-bahn-haltestelle warschauer straße auf nem festival, irgendwas in der nähe wäre also cool...
danke schon mal
Da bietet sich die Wilde 13 auf der Gabriel-Marx-Straße 13 (nähe Boxhagener Platz) an. Die Warschauer Straße ist im Prinzip umme Ecke. Die Wilde 13 ist wie das Alois S im Prenzlauer Berg eine reine Werder Sportsbar, wenn Werder spielt.
Ist echt nett da..
Moin, moin,
ich habe bis dato dasselbe Problem wie zischer, sprich, Berlin ohne Karte. Wenn es dabei bleibt, würde ich am Stadion probieren, eine Karte zu einem normalen Preis zu bekommen und dann ggf. bei Nichterfolg das Spiel in Stadionnähe gucken wollen. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke schon mal für ne Info & GWG opalo