|
|
|
|||||
|
Ich hoffe, das das hier der richtige Ort ist, aber ich wüßte nicht wo das sonst hingehört.
Alle haben sich ja schonmal über die Schwarzmarkthändler vor den Spielen geärgert und sich gefragt, warum eigentlich so wenig dagegen unternommen wird. Unsere Kollegen vom FC St. Pauli haben vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden letztes Jahr eine sehr schöne und, wie ich finde, sehr nachahmenswerte Aktion gestartet, die man hier im Video sehen kann. In einigen Blogs wurde auch darüber berichtet. Also, wie gesagt, sehr Nachahmenswert. |
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
Ist doch mal ne nette Aktion.
Die Typen gehen mir auch immer aufn Keks. Pssssssssssst willst du ein A kaufen? ![]() |
||||
|
|
|||||
|
|
||||
|
Bei einigen der Schwarzhändler am Osterdeich wäre ich mir nicht so sicher, ob ich das versuchen würde.
|
|||
|
|
||||
|
|
|||||
|
![]() |
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
Ich bekämpfe die Schwarzmarkthändler auf die effektivste Weise: Ich handle nicht mit ihnen.
|
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
Du haust also gleich den erst genannten Preis raus, wa?
![]() |
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
ich glaube er haut nicht einen Preis raus, sondern was anderes
![]() spaß ![]() finde die Aktion gut, weil wenn 10 Leute das machen hat das einen größeren Zweck, als wenn das 2-3 machen, die kriegen dann mit Sicherheit dickere Probleme... ![]() |
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
Das finde ich einfach mal ne klasse Aktion !!!
![]() @ Nobby: Meinst du das dass offiziell Probleme geben kann für den Verkäufer? |
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
Bringt doch rein gar nichts...
|
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
klasse aktion. ich würde solche aktionen jederzeit unterstützen. ob es was bringt oder nicht, ist doch vollkommen egal. jedenfalls hat der schwarzhändler jede menge aufmerksamkeit ![]() |
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
![]() St.Pauli ist mir Sympatisch ![]() |
||||
|
|