+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 896 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 13440

Thema: [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

  1. #1861

    Standard

    Warum sollte Werder sich alte und überteuerte oder Spieler mitteren Alters mit utopischen Gehaltsforderungen anlachen?

    Mandzukic ist der einzige halbwegs realistische Transfer. Werder holt Spieler mit Perspektive und mit einer gesunden Einstellung. Cacau will auch mehr Kohle verdienen, aber ist er ein Topstürmer? Nein!

    Guerrero war in seinen Leistungen ebenfalls noch nicht über einen längeren Zeitraum konstant.

    Ich habe zwar keine Alternativen zu den Spielern, aber noch wissen wir ja gar nicht, ob überhaupt ein Stürmer kommen wird, jetzt, wo wagner wieder fast im team ist...

  2. #1862

    Standard

    Zitat Zitat von *Eisbaer* Beitrag anzeigen
    ... Es sind außerdem schon vorher Sachen der "Fans" vorgefallen, die unentschuldbar sind, was sicherlich mit ein Grund für sein Formtief und seinen Wechsel war. ...
    Mmmhh, von was für Sachen von Fans sprichst du bitte schön? Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die Fans in irgendeiner Weise jemals gegen ihn waren. Erst durch seine Aktionen mit dem Geheimtreffen mit den Bayern und seinen Äußerungen er will unbedingt wechseln, hat er sich hier wirklich unbeliebt gemacht.

  3. #1863

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Spoon Beitrag anzeigen
    Mmmhh, von was für Sachen von Fans sprichst du bitte schön? Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die Fans in irgendeiner Weise jemals gegen ihn waren. Erst durch seine Aktionen mit dem Geheimtreffen mit den Bayern und seinen Äußerungen er will unbedingt wechseln, hat er sich hier wirklich unbeliebt gemacht.
    Schon vergessen, was hier an Mutmaßungen bezüglich seines Privatlebens breitgetreten wurden?

  4. #1864

    Standard

    Mmmhh, du meinst das Gerücht um seine Frau und Owo? Sorry, aber wenn solche Gerüchte aufkommen, ist es doch klar, daß dann darüber diskutiert wird. Das wäre genauso bei Bayern oder jedem anderen Verein breitgetreten worden. Ich weiß bis heute nicht, wie überhaupt das Gerücht in die Welt gekommen ist und ob auch nur irgendetwas dran war. Aber das kann man doch bitte schön den Fans des Vereins, bei dem man gerade spielt, zum Vorwurf machen. Oder das die Fans, weil sie darüber im Forum diskutieren, dann im nachhinein Schuld an den Eskapaden von Miroslav Klose waren.

    Ich habe auf jeden Fall meine Zweifel, daß Klose auch nur ansatzweise mitbekommen hat, was hier im Forum diesbezüglich diskutiert wurde.

  5. #1865

    Standard

    Ein Transfer dieses Bayern-Stürmers ist wirklich völlig abwegig, nicht nur wegen der Vorgeschichte und des zerschlagenen Porzellans. Der würde, selbst bei Gehaltsverzicht, mindestens in Pizarro-Regionen verdienen wollen, was Werder garantiert nicht mitmachen würde.

    Ein neuer Stürmer wird wohl eher in Rosenberg/Almeida-Regionen verdienen. Deshalb würde ich auch Cacau und Guerrero ausschliessen. Mandzu wäre wohl nur dann zu realisieren, wenn Platz 3 am Saisonende rausspringt.

  6. #1866

    Standard

    @Mad Spoon: Die Gerüchte damals haben schon sehr hohe Wellen geschlagen, deshalb möchte ich euch auch alle bitten, dieses Thema (also die Gerüchte über das Privatleben) hier nicht weiter zu diskutieren!

    GWG,
    Bademeister (Moderatorenteam)

  7. #1867

    Standard

    Zitat Zitat von Bademeister Beitrag anzeigen
    @Mad Spoon: Die Gerüchte damals haben schon sehr hohe Wellen geschlagen, deshalb möchte ich euch auch alle bitten, dieses Thema (also die Gerüchte über das Privatleben) hier nicht weiter zu diskutieren!

    GWG,
    Bademeister (Moderatorenteam)
    Jop, genau das ist der Punkt. Das war die reinste Sauerei damals und man musste sich für die Werder-Fans wirklich schämen. Darum gings mir. Hier wird dauernd auf Klose geschimpft, aber gar nicht dahintergeblickt, was überhaupt hier alles vorgefallen ist.

  8. #1868

    Standard

    Der liebe Miro K. verzichtet auf dein Großteil seines Gehalts, um nach Bremen zurück zu kommen

    Wir sind wirklich noch verdammt nah am 1. April.

    Kann Werder sowas nicht verbieten lassen, dass irgendwelche Internetseiten so einen Spieler mit Werder in Verbindung bringen und in dem Artikel dann nichtmal was darüber schreiben?

    Ich hoffe doch mal, dass kein Journalist sich traut, bei Allofs oder Schaaf nachzufragen, ob da was dran ist

  9. #1869
     
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Norden und Hannover

    Standard

    Zitat Zitat von *Eisbaer* Beitrag anzeigen
    Sooo lächerlich ist das nun wirklich nicht, eher unwahrscheinlich.
    Eher ausgeschlossen. Das Tischtuch ist sowas von zerschnitten. Und ich behaupte von mir nicht, ein Klose-Hasser zu sein. Privatgerüchte interessieren doch keinen Menschen. Er hat den Fehler gemacht, nach der WM nicht zu wechseln und nach einer trotzdem noch starken Hinrunde 06/07 plötzlich überhaupt gar nichts mehr zu zeigen. Was dann passierte, war von Klose und den Werder-Fans jeweils daneben. Ich war im Jahr vor der WM 2006 unglaublich begeistert von ihm, für mich war er zu dem Zeitpunkt einer der drei weltbesten Stürmer. Heute ist er formschwach, relativ alt, gehaltsverwöhnt. Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen der angebrachten Forderung, respektvoll über Klose zu reden, und der bis hierhin nirgendwo erbrachten Begründung, warum er irgendwie eine interessante Personalie für uns werden könnte.

  10. #1870

    Standard

    Zitat Zitat von Werderfan86 Beitrag anzeigen
    Klose kann nochmal beim FC Homburg anheuern (Ziel: Aufstieg in die Regionalliga West).

    Bei Werder hat der nichts zu suchen.

    Das ist Klose bewusst.
    Das ist Allofs bewusst.
    Das ist (dem Großteil der)/den Fans bewusst.
    Es wurde vor dieser Saison nach gedacht Klose zu Werder zurück zu holen, aber Bayern hatte zu viel Geld gefordert und deswegen ist der Transfer gescheitert!

    Aber diesen Sommer wird er zu 100% kein Thema mehr sein...

  11. #1871

    Standard

    Als ob Klose noch mal zurück will und als ob wir ihn noch mal zurück wollen..
    Wer daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Außerdem wird, wenn überhaupt, sowieso ein deutlich jüngerer Stürmer kommen. 2 alte Säcke, die uns keine Ablöse mehr einbringen, können wir uns im Sturm nicht leisten.

  12. #1872

    Standard

    glaube auch nicht das der sich nochmal her traut

    der soll mal schön zu SAPhausen oder so hin wechseln...

  13. #1873
      Benutzerbild von SVW-1992
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    wenn man von Münster nach norden fährt und von osna nach westen.ca an dem punkt wo man sich trifft

    Standard

    ich glaube klose wird bei stuttgart landen

  14. #1874

    Standard

    klose wirdf bei Kaiserslautern landen, dass ist der einzigste Verein wo er sich wieder in den Vordergrund spielen kann

  15. #1875

    Standard

    Ihr wisst doch, wie Fans drauf sind. Alle drohen bösartige Dinge an, und am Ende jubeln sie Klose eh dann zu, sobald er gut spielt.

    Ich würde ihn hier begrüßen. Wenn er sein Potential abrufen kann bildet er mit Pizarro ein gutes Sturmduo. Ich würde mir dann aber wünschen, dass man wie auch mit Borowski leistungsgerecht mit ihm umgeht.

+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 896 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 625 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Powered by vBulletin® Version 4.0.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
-->